Freiburger Botschaft zu Stuttgart: der Fanclub für SCF-Fans aus der Region Stuttgart!

Willkommen beim Fanclub für SC Freiburg Fans in der Region Stuttgart!

Die Freiburger Botschaft ist ein Fanclub für SC Freiburg-Fans in Stuttgart. Wir schauen die Spiele zusammen, fahren zu Auswärtsfahrten und sind auch oft in Freiburg im Mooswaldstadion.

Es freut uns, dass du auf unserer Seite gelandet bist. Lerne uns kennen und trete gerne in Kontakt mit uns.

Wir freuen uns von dir zu hören und dich bald bei einem Spiel oder im Sportcafe Carambolage zu treffen. Das ist unsere Stammkneipe, um, wenn wir nicht im Stadion sind, gemeinsam die Spiele des SC Freiburg zu schauen.

“Ein Verein gehört nicht einem Menschen. Der Verein gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren.” – Christian Streich