Kontakt

Wir freuen uns sehr, wenn du mit uns in Kontakt trittst! Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Melde dich bei uns auf Instagram: @freiburger_botschaft. Dort findest du alle aktuellen Informationen über unsere Aktiviäten. Du kannst der Seite natürlich auch gerne folgen.
  • Komm zu Spieltagen ins Sportcafé Carambolage in der Rotebühlstraße 81 am Feuersee. Wir sitzen fast immer links vom Eingang – sehr oft vor der Leinwand. Sprich uns einfach an.
  • Schreibe uns eine Mail an info@freiburger-botschaft.eu. Du kannst auch gerne das Kontakt-Formular nutzen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Kontakt-Formular

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Wie wir mit deiner Anfrage bearbeiten, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.